Re: spandau immer dreckiger und maroder

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bezirk-spandau.de ]

Abgeschickt von Kerstin am 16 August, 2010 um 12:22:19

Antwort auf: Re: spandau immer dreckiger und maroder von Uwe am 02 August, 2010 um 20:08:57:

Da spricht mir jemand aus dem Herzen!: Spandau wird ständig dreckiger, das ist schon seit vielen Jahren zu beobachten. Insgesamt wird aber auch nur das Niveau von Berlin erreicht. Man kann also feststellen das die Verdreckung sehr homogen von der Innenstadt in die Randbezirke verläuft. Abstellen könnte man dies, aber nur wenn man gegen die Verursacher mit Gewalt vorgeht. Von allein wird Berlin nicht mehr sauber, nur noch durch hinterher wischen.

:
: : Für mich eher verwerflich, wie Strassen aussehen! Wenn ich mir die Potsdamer anschaue, wo es nur eine Frage der Zeit ist, bis die nächsten Asphaltbrocken dem Hintermann auf die Scheibe fliegen. Der Ritterfelddamm ist eine einzige Ruckelpiste entlag der "Legebatterie" (ehem.Flugplatz). Die Gelder werden aber benötigt, weil die neuen Strassen und Marmorgehwege, z.B. in Potsdam, aufpoliert werden müssen. Die fangen jetzt langsam an zu schmutzeln! Daher ja der Begriff "Neue Bundesländer"! Da ist alles schön Neu! In den "Alten Bundesländern", bleibt halt alles alt und wird, wenn überhaupt, notdürftig geflickt!

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bezirk-spandau.de ]