Abgeschickt von Uwe am 01 November, 2009 um 16:53:58:
Antwort auf: Ordnungsamt von Rainer am 23 Oktober, 2009 um 19:44:49:
: Mit allen Mitteln Geld scheffeln?
: Das Ordnungsamt fährt die kleinen Strassen ab und verteilt Knöllchen an PKW-Besitzer, die mal eben auf der falschen Strassenseite geparkt haben.
: Gesehen in Kladow, in der Waldallee. Eine unbefestigte Strasse, wo alle 5min. mal ein Auto langfährt und nur die Hausbesitzer wohnen. Hier wird wieder einmal über den Löffel barbiert, wo man nur kann! Habt Ihr auch tolle Erlebnisse mit dem Ordnungsamt?
Seien Sie doch froh dass sich das Ordnungsamt überhaupt blicken lässt. Falsch geparkt ist falsch geparkt, so ist das eben auf öffentlichen Straßenland.
Ich hatte letztens versucht unsere Einfahrt freischleppen zu lassen. Ordnungsamt war tagsüber schon da und hat ein Knöllchen am Falschparker befestigt. Toll, deshalb komme ich aber immer noch nicht auf meinen Hof gefahren. Erneut die Polizei gerufen wird die Sache nach einigen Hin- und Her wieder ans Ordnungsamt überwiesen. Mittlerweile ist's aber 19:00 Uhr durch, Feierabend im Ordnungsamt, jetzt muss die Polizei persönlich kommen. Die Story ging dann noch einige Zeit weiter....