Re: Flughafen Tempelhof peinlich

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bezirk-spandau.de ]

Abgeschickt von Uwe am 06 April, 2008 um 00:18:46:

Antwort auf: Flughafen Tempelhof peinlich von Manfred am 13 Maerz, 2008 um 23:15:53:

Alles bla.

Macht Tempelhof endlich dicht!

Uwe

: Jetzt schleimt unser SPD-Mann Sven Schulz herum, indem er seine Solidarität dem Bürgermeister Wowereit zeigt! Er plädiert zur Schliessung des Flughafens! Klar, Wowereit wird sich eh dadurch sein Grab schaufeln und Schulz hofft, dadurch eine Stufe höher zu rutschen! Von wegen Flughafen nur für VIPs! Na und! Mir wurscht! Arbeitsplätze werden geschaffen, das zählt und nicht irgendein Park mit Skaterstrecke! Die einzigen Arbeitsplätze die dort enstehen, sind vielleicht irgendeine Imbussbude, ach ja, und ein paar neue Ordnungsamtshüter, die wieder Geld eintreiben können wegen verbotenem Fahrradfahren im Park oder Hunde ohne Leine oder wildes Grillen! Ich war mein Leben lang SPD-Wähler! Jetzt nicht mehr! CDU sowieso nicht, mit der Kommunistenzicke an der Macht! Wird hochgelobt wieviel Geld endlich in die Kassen fliessen und wie toll sie das macht, dass wir dadurch aber in unserer Lebensweise immer mehr beeinflusst werden und es uns immer schlechter geht, davon spricht niemand! Übrigends, wann bekommen wir endlich unseren ersten türkischen Bundeskanzler? Kann nicht mehr lange dauern! Wenn keiner nominiert wird, so sind wir nicht hilfreich genug gegenüber den Imigranten! Ach ja, gebt den jüdischen Einrichtungen mehr Geld, wir haben schließlich etwas gut zu machen!

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bezirk-spandau.de ]