Re: Spandauer Bürgermeisterwahl

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bezirk-spandau.de ]

Abgeschickt von kader am 01 Maerz, 2006 um 10:43:54

Antwort auf: Re: Spandauer Bürgermeisterwahl von Tina 707 am 18 Januar, 2006 um 13:50:15:

: Also,ich wäre doch ein wenig beleidigt,wenn der Bürgermeister endlich bei mir zu Gast wäre,um dann alles,was ich Ihm anbiete, abzulehnen,weil er ja an seine schlanke Linie denken muß.
: Was Binchen da schreibt ist mal wieder typisch für "neue Kladower"
: In Kladow ist nur nichts los,wenn man nicht dazu gehört!
: Hochachtung vor Leuten,die ins grüne ziehen,mit grün aber nur die Gärten ihrer Nachbarn meinen,weil ja alles an Natur im eigenen mini-Garten nur Arbeit machen würde,habe ich ganz bestimmt nicht!Die machen nur die Natur kaputt.Zerstören die Pflanzen und Tierwelt,die deswegen ja auch immer mehr verschwindet.
: Außerdem frage ich mich,von wo wohl Leute kommen und was daß für Leute sind,deren Wohnsituation so schlecht war,daß die freiwillig auf einen großen Friedhof ziehen.
: Ewig nörgelnde und alles schlecht machende zugezogene,die aus unserem schönen Ort erst einen niveaulosen Friedhof machen,hat Kladow nun wirklich nicht verdient!

Aber das Herr Birkholz sich auf jeder Veranstaltung betrinkt, ist leider nicht von der Hand zu weisen. Das macht gerade vor eingeladenen Gästen einen nicht sehr souveränen Eindruck. Als Repräsentant des Bezirkes, der nicht nur aus Kladow besteht, sollte man mehr auf seine Außenwirkung achten.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bezirk-spandau.de ]